Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hello Kitty Cookies! :D

Halli hallo ihr Lieben Beauties,

ich wollte Euch mal zeigen, was ich diese Woche von meinem allerliebsten Schatz bekommen habe!

Eine toll Hello Kitty Metalldose mit Hello Kitty Keksen:D Zu kaufen ist das wohl so im Supermarkt inklusive der Backmischung, Ausstechformen, Dose und den Oblaten. Und mein Schatz hat das gleich für mich gebacken ich war ja soooo begeistert :)


Schaut nur Mädels, die Kekse sind innen pink!!!!



Der Grund dafür war mein letzter Arbeitstag in einem befristeten Job, der in letzter Zeit auch sehr stressig war. Und haha wie es das Schicksal so spielt habe ich von meiner Kollegin zum Abschied das bekommen:




Jaa tatsächlich das gleiche nochmal. Scheint als wäre ich leicht zu beschenken ;)

Ich hab mich wieder tierisch gefreut. Dieses mal muss ich die Kekse auch selber backen und ich freue mich unwahrscheinlich 2 der tollen Metalldosen zu haben.


Bis bald ihr lieben,

Euer KleinesMau

Mittwoch, 30. November 2011

Donnerstag, 24. November 2011

Haul: Essence Love At First Bite Palette

Hallo meine lieben Beautyjunkies!


Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe die Essence Love At First Bite Palette aus der Vampire`s Love LE mitgenommen. Mit jedem Twilight Film bringt Essence ja eine neue Kollektion passend dazu heraus und ich muss sagen, dass cih noch bei jeder davon zugeschlagen habe :). Persönlich hatte mir die erste davon am besten gefallen, aber diese Palette ist auch superschön! Allerdings auch das einzige, was aus dieser LE mitdurfte.





Die Qualität der Lidschatten finde ich dieses Mal wirklich ausnehmend gut. Sie sind sehr geschmeidig (und zwar alle) und sehr gut pigmentiert. Besonders gut gefällt mir das Silber weil es richtiggehend strahlt. Über den schwarz-goldenen Ton bin ich mir noch nicht ganz einig. Entweder ich finde ihn eine außergewöhnlich interessante Farbe (im positiven Sinne) oder ich finde es einfach nur merkwürdig. Ich bin da wirklich hin und her gerissen. Gesehen, habe ich eine solche Farbkombi als Lidschatten tatsächlich noch nie. Aus dem einen Winkel wirkt es schwarz, aus dem anderen oder bei hellerem Licht golden. Und manchmal schimmert es auch etwas grünlich.



Alles in allem eine sehr gelungene Palette und ich bin sehr zufrieden damit. Solltet ihr noch eine in eurer Drogerie finden empfehle ich euch sie mitzunehmen.


Bis Bald!

Euer KleinesMau

Freitag, 18. November 2011

EOTD: Festive Frost Look

Salut!

Ich habe heute zum ersten mal ein bisschen mit meinerm Festive Frost Face Kit gespielt und ich wollte Euch am Ergebnis teilhaben lassen :) Ich bin ein wenig verwundert wie gräulich und kühl MACs Below Zero hier rauskommt, da es mich im Pöttchen und in den Swatches sehr an Twinks erinnert hat.





XOXO,

KleinesMau

Mittwoch, 16. November 2011

30% Rabatt bei ZOEVA nur bis heute Abend 22 Uhr!

Aloha,

heut gibts ein schönes Leckerli :) Da Zoeva nun 30 0000 Fans bei Facebook hat starten sie mal wieder eine tolla Aktion. Es gibt 24h lang 30% auf die Zoeva Produkte im Online Shop. Die Aktion endet heute Abend um 22h und es gibt keinen Mindestbestellwert. Einfach im Warenkorb den Code Facebook30 eingeben und knapp ein Drittel weniger bezahlen!!! Yeay!



Und hier der original Wortlaut von der Facebook Seite:

IHR LIEBEN: Ab sofort erhaltet Ihr 30% Rabatt mit dem Einlösen des Codes Facebook30 auf das gesamte Sortiment (die Produktkategorie Sets/Paletten-Sets und Gutscheine sind von der Aktion ausgeschlossen). Die Kampagne endet am 16.11.11-22:00 MEZ. Kein Mindestbestellwert. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE & HAPPY SHOPPING! ♥ Zoeva-Team

DEAR BELOVED FANS: Apply the code Facebook30 and receive 30% discount on our entire product range (except the category sets/palette-sets and gift cards). The promotion ends on 16.11.11-22:00 MEZ. No minimum order value. THANK YOU FOR YOUR LOYALTY & HAPPY SHOPPING! ♥ Zoeva-Team


Viel Spaß beim shoppen!

Euer
KleinesMau

Dienstag, 15. November 2011

DIY: 3D Stern als vorweihnachtliche Deko



Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es kalt und ich komme ein bisschen in weihnachtliche Stimmung. Abends schön in die warme Wohnung kommen und ein Duftöllämpchen anmachen und sich mit den Katzen und dem Liebsten auf der Couch unter die Decke lümmeln. Herrlich...

Da ich so langsam also in diese vorweihnachtlich-gemütliche Stimmung komme habe ich angefangen mir etwas saisonale Deko zu basteln. Im netz habe ich die Anleitung für diesen hübschen Stern gefunden.

Alles was man dafür benötigt sind 6 Din A 4 Blätter in der bevorzugten Farbe, etwas Kleber und eine Schnur. Insegsamt habe ich nur 15 Minuten dafür gebraucht und ich finde er sieht toll aus!

Falls ihr den Stern nachbasteln wollt die Anleitung gibt es hier.



So sieht der Stern aus, wenn er am Fenster hängt. Leider ist das Bild etwas unscharf geworden :/

XOXO,
KleinesMau

Samstag, 12. November 2011

MAC Glitter & Ice die Zweite: Snowglobe Eyeshadow Cool Palette




Bonjours mes belles,

ich habe euch ja hier schon gezeigt wie ich bei der diesjährigen Holiday LE zugeschlagen habe und *ahem....* jetzt kommt Teil 2. Aber ehrlich sind diese Sächelchen nicht phantastisch? Nachdem mich die Holiday LEs in den letzten zwei Jahren so enttäuscht haben, vor allem der Verpackung wegen, bin ich von dieser immer noch hin und weg. Die Schneekugel im Deckel ist einfach der Hammer. Ich habe euch eine kleine Animation eingebaut für die, die sich das vielleicht noch nicht vorstellen konnten ^^.



Bestellt habe ich dieses Mal bei der Parfümerie Pieper.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet dieses Päckchen jemals zu bekommen, weil ich zuvor eine Email bekam, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten und es deshalb eine Weile dauern könne, bis ich die Palette bekomme. Ich dachte, dass kenne ich ja schon von MAC LEs das da manchmal noch eine Palette oder so im System war und aber nie eine Nachlieferung kommt und man nur auf die Mail warten mus in der steht, dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Aber nicht hier!

Ich habe sogar nur 2 oder 3 Tage später das Päckchen in der Hand gehabt. Und offensichtlich wurden mir zur Entschuldigung noch mehr und bessere Pröbchen beigelegt als sonst, worüber ich mich sehr gefreut habe. Mit im Paket war noch eine Clinique Creme, Eine Chanel Minimascara, die Pieper Beauty Zeitschrift, ein Kanebo Pröbchen und und und :)


Abgesehen von der Mascara habe ich mich noch riesig über das kleine Marc Jacobs Parfüm gefreut. Es sind nur 4ml drin, aber es schaut aus wie ein Großes :) Ich bin gespannt wie es riecht, da ich noch so verschnupft bin, dass ich nichts rieche. Aber mein Schatz meint es riecht sehr gut. Ich bin gespannt...


Und hier kommt natürlich der eigentliche Grund für die Bestellung :) Die wunderschöne MAC Holiday LE Snowglobe Cool Eyeshadows Palette .....*hach*...

Ich bin leider noch immer krank, weshalb ich die Bilder hier auf dem Bett auf meinem Laptop geknipst hab. Ich hoffe ich bin morgen fit genug die Palette für euch zu swatchen.



Und wer hat sich denn da aufs Bild geschlichen?

Sonntag, 6. November 2011

Große MAC Holiday LE Haul! It's Glitter & Ice Baby!!!! :D

Hallo liebe Beauties,

leider liege ich gerade mit einer fiesen Erkältung im Bett und bin total k.o. Ich habe aber in den letzten drei Tagen mich immer ein paar Minuten zusammengerissen um Photos für Euch von meiner Glitter and Ice LE Ausbeute zu machen. Endlich bin ich fertig geworden und deshalb für euch eine wunderbare Bilderflut!!!

Ein paar Worte voraus: Die Holiday LE ist ja immer was ganz besonderes und in den letzten beiden Jahren hat MAC mich da ganz schön enttäuscht. Weder die Produkte hatten mich da vom Hocker gerissen noch die Verpackung. Endlich kommt mal wieder eine Holiday LE, die ganza uf meiner Linie liegt. Naja und da ist es doch ein bisschen mehr geworden...

Schon ganz lange wollte ich einen silbernen Lippenstift haben. Letztes Jahr gab es ja schon Metal Maven, den ich leider nicht ergattern konnte. Im nachhinein bin ich sogar sehr froh darüber, denn der Eloquent Air gefällt mir viel besser. Er hat ein durchsichtigeres Glaze Finish was mir wesentlich besser gefällt und er ist genau die Art von Lippenstift, die ich mir vorgestellt habe!





Außerdem wurde es noch das MAC Exclusives Festive Frost Face Kit....was für ein Titel, oder?! :) Im Set enthalten ist ein Face Kit mit 4 Lidschatten und einem Blush, drei Pinsel, ein Lippenstift, ein Lipgloss und eine Make Up Bag.



Die Pinsel sind eine Spezialedition und kürzer als die normalen MAC Pinsel. Ich besitze zwei normale Pinsel von MAC und dies sind meine ersten LE Pinsel. In fast allen Rezessionen kann man nachlesen, dass die LE Pinsel von MAC eher von minderer Qualität sind und meist enttäuschend sind. Ich persönlich finde dieses Pinsel ganz gut. Der Blush Pinsel ist tatsächlich nicht sonderlich weich. Da gefällt mir mein billiger Essence Pinsel besser. Die Form gefällt mir sehr gut, aber die Borsten wirken einfach billig und sind hart.
Die anderen beiden Pinsel finde ich ziemlich gut. Sie sind weich und nehmen die Farbe gut auf und geben sie auch wieder gut ab. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Was mir auch unglaublich gut gefällt sind die Glitterstiele. Hach die sind so schön!



Leider sind die beiden Lippenprodukte im Set überhaupt nichts für mich. Die Pinsel, die Tasche und das Face Kit wollte ich aber so unbedingt haben, dass ich es trotzdem gekauft habe obwohl mir braun leider garnicht steht. Solltet ihr INteresse daran haben, ich verkaufe beide Stücke auf hier und hier Ebay. Deswegen habe ich sie hier auch nur photographiert, sie aber nicht geswatched.





Und jetzt *TATAAAAAA* das wunderschöne Face Kit!!! Enthalten sind die Lidschatten Once Upon A Time, Below Zero, Expensive Pink und Embark.
Es ist in einer sehr ähnlichen Verpackung wie die Snowglobe Eyeshadows. Im Deckel ist eine Schneekugel eingelassen, die wirklich mit Flüssigkeit und Glitter gefüllt ist. Das ist sooo schööön <3 <3 <3



Ich finde die Lidschatten wunderschön und sie sind alles sehr schön pigmentiert. Zumal Expensive PInk und embark ohnehin auf meiner Wunschliste standen hat sich dieses Set für mich auf jeden Fall gelohnt.
Swatches von links nach rechts:
Lidschatten: Embark, Below Zero, Expensive Pink, Once Upon A Time Blush: Buff

Natürlich musste ich auch drei der phantastischen Mineralize eyeshadows haben die mit der Glitter and Ice Collection rausgekommen sind. Leider bringen die Bilder nicht ganz rüber wie phantastisch diese Lidschatten sind! Vor allem Shimmermint hat es mir angetan, ein zauberhaft eisiges Mintfarben! Wahnsinn :) <3!!!







Ich hoffe euch haben meine Bilder gefallen, habt ihr auch so zugeschlagen bei dieser LE?

Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine ersten eigenen Face Charts...garnicht so leicht!

Hallo meine Mädels,

heute hatte ich mal lust einige Ideen von mir in Face Charts festzuhalten. Ich habe mir hierfür blanko Facecharts im Internet gesucht und auf Aquarellpapier ausgedruckt.



Nachdem ich mir 3 Videos auf Youtube zu dem Thema angesehen habe dachte ich klar...los gehts!
Angefangen habe ich mit dem linken Face Chart, da ich an Halloween einen Harlekin-Girl Look machen wollte habe ich mal etwas rumprobiert. Das schwarz habe ich mit dem schwarzen Gel Liner von MAC gemacht, das ging noch ganz gut. Sobald es allerdings an Lidschatten geht wollte alles nicht so recht :(

Wahrscheinlich muss man erst ein Gefühl dafür bekommen aber so einfach anfangen ist garncicht so leicht! Vor allem, weil es überhaupt nicht aussieht wie am Auge und das Gefühl mit den Pinseln ein sehr anderes ist. Ich werde weiter üben!

XOXO
KleinesMAu

Samstag, 29. Oktober 2011

Disco!!! Nyx Glitter Liner Swatches und erster Eindruck

Bonjour!

Seit kurzem gibt es bei uns in Karlsruhe ja einen Nyx Aufsteller in der neuen Douglas Filiale. Ich stöbere hier so gern und als ich meinen 5 Euro Geburtstags-Gutschein von Douglas einlösen war durften diese drei Schätzchen mit (jaja...ich musste draufzahlen ;)!



Ich finde es immer sehr schwierig Glitter so zu photographieren, dass es dem echten Eindruck gerecht wird. Ich denke es hat farblich zumindest geklappt ihr müsst euch nur ganz viel funkeln dazudenken ;)

Am besten gefällt mir der Glitter Liner in Disco Ball. Er ist von der Grundfarbe silbern, genau wie silver, aber hat bunte Glitzerpartikelchen. Ich glaube in Werbeworten wird das auch gern 'multicolor' genannt ;)

Aqua hat, zumindest sieht es aufgetragen so aus, so gut wie keine Grundfarbe. Man hat hier eigentlich nur eine Trägerkonsistenz, die die Glitterteilchen auf dem Auge halten. Die Glitterteile sind hier am gröbsten und man muss mehrfach drüber pinseln um einen anständiges und gleichmässiges Ergebnis zu bekommen. Die Glitterteile von Aqua wirken auf mich duochrom. Sie schimmern in einer Mischung aus Gold, Türkis und Hellgrün. (In MAC Lidschattenfarben würde ich sagen Goldmine, Wondergrass und Steamy ...wie mir auffällt eine Kombi, die ich unbedingt mal probieren musss....)

Silver ist der Liner mit den feinsten Glitterteilchen. Die Deckkraft ist gleich viel besser un es wirkt eher wie ein Glitter LINER als wie random verteiltes Glitter. es ist eine platinartiges silber, welches mir wirklich sehr gut gefällt. Es ist vielleicht nicht der außergewöhnlichste Liner, aber ein sehr schöner :).

Mein Fazit: Ganz nett, nciht super cool! Die Konsistenz von Silver und Disco Ball eignet sich meiner Meinung nach einzig dazu über einen Lidschatten als Effekt Glitzer zu verteilen, aber nciht als Liner. Mit Silver könnte das klappen, allerdings sind dann die MAC Superslick Liner Milliardenfach besser. Die haben zwar nciht so sehr glitter als metallischen Glanz aber einen viel schöneren Effekt!

So ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen oder geholfen, falls ihr in Entscheidungsschwierigkeiten wart ob ihr so einen Line braucht .)

 

liebe Grüße,

KleinesMau

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue MAC Paint Pots! Pure Creation, Idyllic und Indianwood

Hallo ihr Lieben,

erst mal Sorry, dass ich zur Zeit so selten zum Bloggen komme! Es ist leider so viel zu tun und da bleibt oft kein Licht mehr um noch gescheite Photos zu machen bzw. ich bin abends wie erschossen und liege nur noch auf dem Bett bis ich schlafen gehe. Aber ich gelobe Besserung!

Ich habe einige Dingelchen hier, die ich euch noch zeigen möchte aber als erstes mal meine 3 neuen und wunderschönen MAC Paint Pots.
Pure Creation und Idyllic sind aus der vor kurzem erschienen Posh Paradise LE, Indianwood ist aus dem permanenten Sortiment.



Ich habe so lange auf bunte Paint Pots gewartet. Früher waren im permanenten noch ein paar farbige Paint Pots. Aus dieser Zeit habe ich auch Delft (ein schönes gold/grün schimmerndes Türkis) aber leider hatte ich damals keine weiteren bunten Paint Pots erstanden, bevor sie discontinued wurden.

Die MAC Paintpots sind meiner Meinung nach die besten Bases. Für meine täglichen Looks verwende ich immer den MAC Paint Pot in Painterly und ich wollte gerne noch ein paar farbige für strahlend bunte Looks. Und eeeeendlich hat MAC mich erhört :)

Hier sind meine Schätzelchen:




Montag, 17. Oktober 2011

Hello Birthday Kleines Mau ! :D

Aloha!

Am Dienstag hatte ich Geburtstag und gestern habe ich anlässich dieses Feiertags auch ein kleines Festchen veranstaltet :)

Ich wollte Euch einen Blick auf die wunderbaren Geschenke werfen lassen, die ich bekommen habe. Der absolute MEGA HAMMER ist dieser Hello Kitty Kürbis, den mir eine Freundin handgeschnitzt hat. Ist der nicht absolut fabelhaft??? Ich bin so begeistert und hoffe er hält ganz lange! Es ist eines der schönsten Geschenke, die ich seit langem bekommen habe. Der Hammer!

Und weil er so schön ist nochmal mein Kürbislein mit dem tollen Nerd-Kitty-Badeschaumvon meinem tollen Nerd-Schatzi :)


Das hier war mein gesamter Gabentisch. Ich hab sooo schöne Sachen gekriegt! Eine leckere Bodybutter vom Bodyshop, leckere Lushies und das frische Bodyspray von Biotherm auf das ich so lange scharf war und noch vieles mehr...


Ist der Kitty-Anteil nicht überwältigend?


Haha und ich möchte Euch auch noch zeigen wie lieb ich von meiner Kollegin am Dienstag in unserem kleinen chaotischen Büro empfangen wurde! :D

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!

Euer
KleinesMau

Samstag, 15. Oktober 2011

EOTD: Peeked A Peacock Look

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute mal richtig ausgiebig mit meinem MAC Mixing Medium Waterbased herumexperimentiert. Ich finde vor allem das Pigment Cocomotion ist sehr schön herausgekommen damit und wirkt wesentlich metallischer als ohne das Mixing medium.Der Auftrag hat mir auch gut gefallen (habe mir einem Eyeliner- und einem Brush-Pinsel 'gemalt')



Montag, 10. Oktober 2011

EOTD: Fall in Love Look

Dem Wetter zum Tribute heut nochmal was herbstliches ;)






Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

KleinesMau

Sonntag, 9. Oktober 2011

I'm a Barbie Girl ? TAG

TAG-Time! Ich habe bei der lieben Jenni einen tollen Tag entdeckt!

Photo Credit: Tracheotomy Bob, Flickr Creative Commons Attribution License.


Du...
[x] hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[x] hast ein Parfüm, welches mehr als 60€ kostet.
[x] hast/hattest mal falsche Nägel.
[x] hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[ ] hast genügend Kleidung, um ein komplettes Flüchtlingslager einzukleiden.
[ ] hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total: 4


Du...
[x] hast/hattest gefärbte Haare.
[x] hast manchmal "blonde Momente".
[ ] hast dein Handy immer bei dir.
[ ] gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Total: 2


Du liebst:
[x] Glitzer
[x] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[ ] Spiegel
[x] Schuhe
[x] Regenbögen
[x] Einhörner
[ ] Disney-Filme
[x] Kerzen
[x] Blumen
Total: 9

Du kaufst ein bei:
[x] C&A
[ ] Victoria's Secret
[x] H&M
[ ] Tally Weijl
[ ] Top Gun
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colloseum
[ ] Madonna
[ ] Mister&Lady
[ ] Fashion Mania
Total: 3

Du sagst oft:
[x] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß nicht
[x] Schatz
[x] Pupsi Sagt das außer mir wirklich noch jemand ?!?! Verrückte Welt.... ^^
[ ] Cutie
[ ] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[x] Nee
Total: 9

Du liest:
[ ] Cosmopolitan
[x] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Mädchen
[x] Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash
Total: 2

Du schaust diese Filme/Serien:
[ ] Anna & die Liebe
[ ] Viva Top 100
[ ] Zwei bei Kallwass
[ ] Freaky Friday
[ ] Cinderella Story
[ ] Mitten im Leben
[x] Sweet Home Alabama
[ ] Where the heart is
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] Rache ist sexy
[ ] U2O
[ ] Girls United
[x] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[ ] Unter uns
[ ] My girl
Total: 2

Du bist süchtig nach:
[ ] LOST
[ ] Germany's Next Topmodel
[ ] Project Runway
[ ] Desperate Houswives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[x] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[x] Gilmore Girls
[ ] Dr. House
[ ] Heroes
Total: 2

Insgesamt: 33
Das ganze wird jetzt mit 2 multipliziert: 66%

Muha...zu 66% eine Barbie sein kann ich ja noch verkraften :) Wieviel Barbie steckt in Dir?

Beliebte Posts