Mittwoch, 5. September 2012

MAC Face & Body LE [Haul]

Meine Lieben Mädels,


nicht nur aus einer langen Bloggerpause kehre ich zurück auch die MAC Abstitenz der letzten Monate wird gebrochen!


Es sind nun sage und schreibe 16 (!!!) MAC LEs die ich komplett ausgelassen habe. Einem Süchtling wie mir sollte man das nicht glauben aber irgendwie machten mich die Produkte in letzter Zeit nicht mehr so an.


Und dann kam sie, unbemerkt und aus dem nichts: Die Face & Body Collection <3 <3 <3 Erst vor 2 Tagen bin ich beim stöbern im Internet auf sie aufmerksam geworden und meine Neugier war geweckt. Da diese LE ausnahmsweise zuerst bei uns released wurde bevor sie in USA auf den Markt kam waren jedoch keine Swatches zu finden! Mädels das hat mich vielleicht fuchsig gemacht.... ;) Also habe ich noch etwas im Internet gestöbert und bin heute doch direkt zum Counter gefahren um sie mir in Natura an zu sehen. Und ich bin so verliebt!!!!


Mit Sculpting Produkten kann man mich ja sowieso erfreuen und eine Sculpting Cream hatte ich schon lange auf meinem Wunschzettel und nun ist sie mein!

Geworden ist es die Pro Sculpting Cream in der Farbe Pure Sculpture. Ein mittleres Braun, welches ich weder als warm noch als kühl bezeichnen würde. Ich denke es ist Ideal für das skulptieren der Wangenpartien und evtl. der Nase.


Außerdem wurden die Pressed Pigments released mit denen ich auf den ersten Blick nicht so recht wusste was ich damit sollte und dann habe ich sie geswatcht. Hach...ein Träumchen für Glitter-Fetischisten :)


Beworben werden die gepressten Pigmente als Highlighter für das Gesicht.
MAC beschreibt die Pigmente so:

Der cremige Highlighter verleiht intensiven Schimmer. Trocken aufgetragen verführt er durch ein edles Finish, bei nassem Auftragen entstehen hochglänzende, dramatische Dimensionen. Sorgt für natürliche, leichte bis mittlere Deckkraft.


Wenn ihr mich fragt ist mir das als Highlighter eine Spur zu heftig. Die Pigmente sind wirklich sehr, sehr glitzrig, sodass ich nicht annähernd von einer'natürlichen Deckkraft' sprechen würde. Ich finde allerdings, dass die Highlighter sich fabelhaft als Lidschatten mit WOW-Effekt machen. In diesem Sinne habe ich mich auch für die Farben entschiedne und kann es kaum erwarten sie auszuprobieren.

Folgende Farben sind es bei mir geworden: Light Touch, Day Gleam & Deeply Dashing

Die Mit der LE releaste Face & Body Foundation soll übrigens nicht das exakt gleiche Produkt sein wie die, die bereits im permanenten Sortiment erhältlich war. Anscheinend soll die neue Face & Body Foundation nicht mehr abfärben so wie es die alte getan haben soll. Ich persönlich konnte dieses Problem mit der Face & Body Foundation nie beobachten und glaube, dass MAC da nur ein argument für die Preiserhöhung sucht, denn die Neue F&B soll 28 euro kosten für gerade einmal 50ml wohingegen die alte Version 36 Euro kostete für 120ml...

Für alle die noch unentschieden sind, ob sie aus dieser Kollektion etwas brauchen darf ich die frohe Botschaft bringe, dass die Produkte wohl ins permanente Sortiment aufgenommen werden sollen. Somit ist eigentlich auch die Bezeichnung LE hinfällig ;)



Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die aus <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr schöner Blog. Schau doch mal bei mir vorbei. Lade täglich neue ineressante posts hoch. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust lg
    Make-upfashionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts